News

In unregelmäßigen Abständen werde ich hier unterschiedliche Neuigkeiten posten. Wie und was sich auf dieser Website verändert hat und was sonnst noch wichtig sein könnte.

News vom 05.12.2023

nach langer Zeit bin ich mit meinen CD’S fertig geworden. Die Homepage hat sich im lauve der Zeit hin und wieder mal geändert, weil wir verschiedene Ansichten ausprobiert haben. Ich hoffe, dass ich bald mal anfangen werde neue Beiträge zu erstellen. Momentan leuft noch alles über Cap4Free und das wird auch so bleiben, aber ich hoffe, ich kann euch bald eigene Sachen auf meinen Seiten präsentieren.

News vom 15.07.2023

Jetzt habe ich dank von meinem Cap4free-Partner auch ein Copyright bekommen. Auch gibt es jetzt den Link Audiobeiträge, den Ihr auf der Start-Seite im Navigations-Menü finden könnt. Dieser Link brinkt Euch direkt auf die Seite von Cap4free, wo ich die Audio-Beiträge zur Verfügung stelle. Da ich mit Cap4free zusammen arbeite, wird die Seite nicht in einem neuen fenster geöffnet, sondern Ihr gelangt im selben Fenster darauf.

News vom 01.06.2023

Keine Sorge, ich habe nur in den letzten Wochen wenig Zeit für die News gehabt. Ich misste gerade einen Haufen alter CD’S aus und bin mit Sortieren beschäftigt. In den nächsten Wochen gibt es auf

Cap4Free

wieder einen neuen Audio-Beitrag über das bald erscheinende Google Pixel Tablet. Meine Homepage habe ich leider in den letzten Wochen vernachlässigt. Aber es wird definitiv weiter gehen. Jetzt seit Ihr wieder auf dem laufenden.

News vom 24.04.2023

Heute wurde das

Impressum

und der Bereich für die

Datenschutz-Bestimmungen

hinzugefügt. Auch wurde das Theme

Neve

auf Grund von Barrierefreiheit auf der Site eingestellt. Neu ist auch das Seiten-Logo der Site. Es ist das Wappen von der Stadt Chemnitz. Leider kann das Logo nicht mit Alternativ-Text beschriftet werden. Hier die Bild-Beschreibung: Das Große Wappen der Stadt Chemnitz zeigt im gespaltenen Schild heraldisch rechts in Gold zwei blaue Pfähle, links in Gold einen aufgerichteten, schwarzen, rot bewehrten Löwen.

Für die Sicherheit Auf meinen Seiten kommt ab sofort das reCAPTCHA von Google zum Einsatz.

News vom 19.04.2023

Heute ist meine neue oder sollte ich lieber schreiben alte Homepage wieder auferstanden. ich hatte eigentlich nicht mehr vor keine eigene Site mehr zu betreiben, aber ich habe neben dem

Cap4free

und den

NerdsClub

als Hosting und Technisch vasierten Partner an meiner Seite. Über den NerdsClub werdet Ihr noch einiges im laufe der Zukunft erfahren.